Menu icon to display side navigationMehr Information Globe icon to display foreign language website menu Close icon to hide foreign language website menu
UK flag Ireland flag Austrian flag Hong Kong flag Russian flag South African flag Turkish flag

Referenzen

Patienten mit Gelenkschmerzen und Osteoarthrose erzählen von ihren Erfahrungen mit FLEXISEQ. Die folgenden Erfahrungsberichte sind freie Meinungsäußerungen, die über unser Programm Real Life User Trial für Erfahrungsberichte in Zusammenarbeit mit Apotheken eingehen.

 
 
Konnte die Einahme von Diclofenac 50 mg reduzieren. Das Gel in der weißen Verpackung ist angenehm anzuwenden, es zieht sehr schnell ein. Es hat einen angenehmen Geruch. Die Beweglichkeit meiner Schulter ist schon bedeutend besser geworden. Das Ergebnis habe ich nicht mal nach 6Monaten Krankengymnastik erzielt.
Lässt sich gut verteilen, kleine Mengen reichen aus. Sehr gute Konsistenz, angenehmer Geruch! Schnelle Wirkung ohne Verschreibungspflicht. Greift nicht Organe an, wie Voltaren. Habe chronisch rheumatoide Polyarthritis und bin ftoh fie Salbe gekauft zu haben und werde sie auch weiter nutzen. Habe meinen Mann und meine Mutter auch überzeugt. Bin froh das ich die Anzeige in der Apotheken Umschau gelesen habe und in meiner Apotheke so gut beraten wurde.
Nach wochenlangen Schmerzen im Knie bin ich zufällig auf die Anzeige in einer Fernsehzeitschrift gestoßen. Auf eine Medikamenteneinnahme habe ich bisher verzichtet - wegen eventueller Nebenwirkungen. Ich habe mir also sofort eine Packung FLEXISEQ bei einem Drogeriemarkt gekauft, weil ich in den Urlaub fahren wollte. Ich wusste, dass mich dort viele Treppenstufen in den großen Tempelanlagen erwarten würden. Schon nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich eine allmähliche Verbesserung bemerkbar machte. Noch ein paar Tage später waren die Schmerzen fast weg. Ich konnte wieder die Treppen nutzen. Das war für mich wie ein Wunder.
Bin sehr begeistert
Habe Nachts schmerzen im Kniegelenk gehabt.Die haben sich deutlich gebessert.Nehme kaum noch Schmerzmittel.
Nach Empflehlung meine Nachbarin habe ich die Salbe benutzt und stellte nach kurzer Behandlung bereits eine Verbesserung und weinger Schmerzen fest. Ich habe die Salbe bereits in meinem Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen und habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten.
Habe bereits nach kurzer Anwendung eine bedeutende Besserung feststellen können. Unglaublich, habe so eine Besserung in dieser kurzen Zeit noch nie erlebt. :-)
Seitdem ich von einer Nachbarin die Creme empfohlen bekommen habe sind meine Schmerzen besser geworden und auch die Beweglichkeit ist besser. Natürlich habe ich die Salbe wiederum in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen alle sind begeistert über die Wirkung.
Ja, hallo gerne berichte ich Ihnen von dem grandiosen Erfolg. Durch Zufall auf der Suche in einer Anzeige gelesen und sofort in meiner Michaels Aphotheke in Winterbach geholt und setdem nicht mehr anderes probiert. Hilft wirklich bei Arthrose und gibt ein neues Lebensgefühl. Sanke
Brauche weniger Schmerzmittel,bin beschwerdearm und besser beweglich
Bereits nach den ersten Anwendungen konnte ich eine Verbesserung meiner Handarthrose feststellen. Die Schmerzen waren reduziert, so dass ich ohne Schmerzmittel auskommen kann.
Flexiseq habe ich anfangs nur 1x täglich aufgetragen, um die Schmerzen zu lindern. Danch aber doch morgens und abends vor dem Schlafengehen. Zieht gut ein und beseitigt die Schmerzen in kurzer Zeit.
Auch ein Bekanter dem ich Flexiseq empfohlen habe ist sehr zufrieden
Leide unter rheuma wirbelsäulenschmerzen seid der behandlung mit flexiseq ist alles deutlich besser geworden,ein wahres wunder
Da ich von Ihrem Produkt so sehr überzeugt bin habe ich Ihre Creme an 7 weitere Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Alle waren sehr überrascht und begeistert von der raschen Wirkung und bedanken sich nun alle bei mir das es Ihnen wieder bessert geht. Diesen Dank möchte ich an Sie weitergeben. Vielen vielen Dank.
Hatte Dauerschmerzen in den Fingergelenken und nach ein paar Tagen eincremen fast schmerzlos,bin richtig glücklich dass ihre Creme Flexiseq so gut hilft.
Hallo, ich nehme die Salbe 2 Monate und bin sehr zufrieden, da meine Knieschmerzen fast weg sind.Liebe Grüße
Hallo!!! Ich habe so gut es ging auf Schmerzmittel verzichtet, da sie nicht wirklich geholfen haben eh nur den Magen belasten. Habe auch nie zuvor NSAR eingenommen. Die Wirkung von Flexiseq ist echt spitzenmäßig. Ich bin total begeistert. Meine Schmerzen gingen schon nach der zweiten Anwendung weitgehend zurück. Dadurch ist auch wieder die Lebensqualität gestiegen. Mein Knie ist nicht mehr angeschwollen, dadurch habe ich nun auch keinerlei Spannungsgefühl mehr beim Anbeugen des Knies. Auch kann ich nachts wieder gut schlafen, da ich nun wieder schmerzfrei im Ruhezustand bin! Die Steifigkeit beim Laufen nach längerem Sitzen oder Liegen verschwand auch schon nach kurzer Zeit. Habe es auch schon wärmstens weiterempfohlen.Mit freundlichen Grüßen Manuela
„Schon nach dem zweiten Tag merkte ich das er Schmerz nicht mehr so stark war.Nach einer Woche trat eine deutliche Besserung ein .Es ist natürlich kein Allheilmittel aber bei geringen bis mittelmäßige Schmerzen kann ich es nur Weiter Endfehlen.
„Muss sagen, ich bin wirklich von dem Produkt begeistert. Habe leider durch Fussball lädierte Knie mit Knorpelproblemen. Diclofenac Salbe half so gut wie gar nicht und die Einnahme von Tabletten nur für einen begrenzten Zeitraum und immer mit dem Hintergedanken der mögliche Nebenwirkungen. Ferner verringert Diclofenac ja nur den Schmerz und nicht den "Reibezustand". Felxiseq habe ich nun vor einer Woche angewendet und muss sagen, meine Knie fühlen sich wesentlich beweglicher und nicht so steif an (insbesonderes nach sportlicher Tätigkeit). Ich hatte sogar die letzte ́n beiden tage mit meinem Sohn Fussball gespielt und außer einem angenehmen Muskelkater in den Oberschenkel kaum/keine Probleme mit den Knien. Eigentlich kann ich es schier nicht glauben aber anscheinend haben sie da wirklich ein Produkt entwickelt das gut wirkt ohne Nebenwirkungen. Einzig der Preis in Verbindung mit der Tubengröße ist ein kleines Manko, da die 50g doch recht schnell aufgebraucht sind.Viele Grüsse JS
Seit März 2013 nehme ich Flexiseq und bin begeistert ich benötige keine Schmerztabletten mehr. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ilona, 62 Jahre
Ich kann nur sagen SUPER SUPER SUPER Habe mein Fuß , 6 monate später mein Knie operieren lassen und jetzt muss der Daumen ran , eventuell ? habe sehr stark Arthrose ( env. geherbt ) seit ich Flexiseq auftrage ,habe ich kaum noch schmerzen bin begeistert, nur zu empfehlen , vielen Dank an Flexiseq und alle Mitarbeiter Gruß Peter“
Ich bin Apothekerin 63 Jahre und wurde durch eine Bekannte, die aus Irland kam, auf f. aufmerksam gemacht. Schließlich probierte ich es aus und mein Arthroseknie [ein alter Sportschaden] hat es mir gedankt. Das Knie ist wesentlich beweglicher. Die Bakercyste ist total verschwunden,.Der einzige Nachteil : dadurch , das ich das Bein jetzt wieder viel mehr einsetzen kann, habe ich im Moment einen ordentli hen Muskelkater im Oberschenkel.
Flexiseq hat mir sofort geholfen - habe es schon mindestens 35 Sportlern empfohlen. Ob Knie- oder Handgelenkschmerzen waren am nächsten Tag verschwunden. Ich bin über 73 Jahre alt und bin froh, dieses Gel kennengelernt zu haben. Ingrid M.
Bei meinen Schmerzen im Fuß hat mir Flexiseq besonders geholfen. Im Fuß habe ich keine Schmerzen mehr. Im linken Knie habe ich Gonarthrose 3 Grades. Benutze Flexiseq hin und wieder. Medikament ist ziemlich teuer - ca. 20€ Mit herzlichem Gruß, Siegfried, 73
Ich gebrauche Flexiseq jetzt seit 2 Monaten und bin vollkommen zufrieden. Brauche beim Walken keine Orthese mehr und habe keine Schmerzen. Das Produkt ist meiner Meinung nach jedem, der Gonarthrose im Anfangsstadium hat zu empfehlen.
Hatte massive Probleme mit " Verengungen" an der Halswirbelsäule.d.h. kribeln in den Finger bis zu Schmerzen in der rechten Schulter.Hatte massive Probleme mit " Verengungen" an der Halswirbelsäule .d.h. kribbeln in den Finger bis zu Schmerzen in der rechten Schulter. Die Folge war, dass ich nur mehr bedingt beweglich war und zumeist den Kopf nur mehr in gewissen Stellungen – problemfrei – halten konnte. Mit Flexiseq Creme konnte ich nach den 2 Tuben eine deutliche Verbesserung feststellen. Nach nun gut einem halben Jahr Anwendung – min 2 x täglich – habe ich eine Verbesserung meiner Beschwerden von min 70% erreicht. ABER ich muss achten die Creme täglich zu verwenden. Es macht nichts wenn man einmal einen Tag oder zwei vergisst, dann kommen ja die Probleme von selbst wieder und man wird erinnert. Bin SEHR ZUFRIEDEN!!!
Hallo liebes Team, seit etwa 3 Wochen benutze ich Flexiseq und war nach 3 Tagen beschwerdefrei bis heute, drei Wochen später. Ich selbst wurde vor ca. 10 Jahren an beiden Großzehengelenken operiert, schmerzfrei war ich nur etwa 4 Jahre danach. Meine beiden großen Zehen wurden nur gekürzt, nicht versteift. Mein Arzt wollte mich natürlich wieder operieren. Habe abgelehnt und jahrelang die Schmerzen ertragen. Man gewöhnt sich halt daran. Die Werbung für ihr Mittel habe ich in einer Fernsehzeitschrift entdeckt und sofort bestellt. Nach dem Slogan probieren kann man das ja mal habe ich dies ausprobiert. An Schmerzfreiheit habe ich nicht geglaubt und bin eines besseren belehrt worden. Meine Familie und ich wandern jedes Wochenende ca. 15 km. Ich kann nun bis zum letzten Meter wieder schmerzfrei laufen. Meine Frau ist darüber sehr glücklich. Auch ich. Danke. Mit freundlichen Grüßen Karl aus Stuttgart